Sabrina Limbeck

*18.1.1972 in Wien

 

Ausbildung 1997 -2003

 

Lebens-und Sozialberatung

Ehe-und Familienberatung

Kinder-und Jugendcoach

                          NLP – Master Practitioner

                          Systemische Supervision und Managementcoaching

 

Ich beschäftige mich nun schon seit vielen Jahren mit Themen rund um die Familie,  Partnerschaft - Trennung/Scheidung. Ich bringe meine eigenen Erfahrungen mit als Mutter, als Frau, die selbst schmerzhafte Trennungen erlebt hat und neue Familienmodelle in der Beratung begleitet hat. Jede Veränderung bedeutet zugleich Abschied als auch Neubeginn und manchmal fehlt uns einfach der Blick in die richtige Richtung. Die Perspektive zu wechseln kann oftmals sehr erleichternd sein und zu neuen Erkenntnissen führen. Was uns blockiert, können wir aufspüren und loslassen.

 

"Wer traurig ist, lebt in der Vergangenheit, wer Angst hat in der Zukunft. Nur wer im Hier und Jetzt lebt ist glücklich."

 

Laotse

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Sabrina Limbeck
Telefon: +43699/11391050

E-Mail: me@sabrinalimbeck.at

 

 

 

 

Sprechzeiten

Di, Mi, Do 9-17 Uhr

Fr 9-14 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabrina Limbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.